Rosalie im Garten

R O S A L I E

Geb.: Dezember 2019
Größe: 25 cm
Gewicht: 5,5 kg

Zuchttauglichkeitsprüfung: Bestanden 03/2021
Patella: 0 / 0
Zahnstatus: Vollzahnig / Scherengebiss
Makrothrombozytopenie: Genotyp N/N
Hämophilie A: frei
 

Farbe: rot mit weißen Abzeichen
Charakter: liebevoll, lebensfroh, neugierig, freundlich, kinderlieb, lustige Zaubermaus, verspielt, wirbelwind, menschenbezogen, gelehrig, sportlich
Eine liebenswerte H A V A N E S E R Dame ;) 

R O S A L I E meine Zaubermaus

Rosalie mit Stofftier

Rosalie ist eine entzückende kleine Junghündin, die es faustdick hinter den Ohren hat. Sie verzaubert mich mit ihrer niedlichen, verschmitzten und fröhlichen Art jeden Tag. Auch bei Rosalie war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe lange nach einer roten Hündin und Freundin für Anton gesucht und bin froh, so eine süße Zaubermaus gefunden zu haben. 
Nun darf Rosalie erstmal in Ruhe erwachsen werden und 
spielen, spielen, spielen...

Erwachsen sein ist nicht leicht! Meine kleine Rosalie hat sich nun zu einer tollen Hundedame entwickelt. Die erste Läufigkeit hat sie klasse gemeistert und hat unserem Anton heftig den Kopf verdreht. Nach ein paar Tagen "Läufigkeits-Urlaub" bei einer lieben Freundin der Familie war es dann überstanden. Nun stehen der Besuch der Zuchtwartin und die zuchtrelevanten Prüfungen und Untersuchungen an. Es bleibt spannend bei der Havibande!

Es ist geschafft....ROSALIE hat alle zuchtrelevanten Untersuchungen mit Bravour bestanden und auch die Zuchtwartin konnte sie mit ihrem wunderbaren Wesen und ihrem tollen Körperbau überzeugen. Wir sind mächtig Stolz auf unsere kleine Zaubermaus und freuen uns nun mit ihr den nächsten Wurf süßer Havaneser Welpen zu planen!